Problem von Sandra - 25 Jahre

Ich weiß nicht, was ich machen soll

hallo liebes kummerkasten-team,
es geht darum: ich bin (bzw war) 2 Jahre mit einem 4 Jahre jüngeren zusammen mit dem ich auch eine kleine Tochter(11 Monate) habe.Wir haben auch über ein Jahr zusammen gewohnt bis ich es nicht mehr ausgehalten habe weil wir uns ständig gestritten haben, er in besoffenem Kopf mein Auto schrottreif geschlagen ( er hat mir dann ein neues gekauft), er mich in Bezug auf eine andere Frau belogen hat und dann , als ich ausgezogen bin das Türschloß ausgewechselt hat und und und....
das alles hat mich sehr mitgenommen.dann war erst mal 2 tage ruhe und dann kam er auf einmal wieder an. hat mich wochenlang mit Briefen, dass es ihm Leid tut, zugebombt.das war schon sehr süß aber ich habe angst, dass wenn ich wieder zu ihm zurückgehe wieder irgendwas schlimmes passiert.ich weiß auch gar nicht wirklich was ich für ihn noch fühle.also egal ist er mir nicht.wenn er nicht da ist ist es gut und wenn er da ist auch??!!Was ist richtig?'Was soll ich machen?Uns wieder eine Chance geben oder???
Vielen dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Ich kann Dir nicht sagen, was für Dich richtig ist, ob Du ihn zurück möchtest, der Beziehung eine neue Chance geben möchtest und kannst oder ob es beim Schlussstrich bleiben soll. Das bleibt Deine Entscheidung.

Selbst würde ich sagen, solange Du so unsicher bist: nein. Lasst euch Zeit, schaut wie es läuft, wenn ihr euch seht, Zeit miteinander verbringt. Ich denke, Deine Gefühle werden sich immer deutlicher abzeichnen.

Alles Gute!
Dana