Problem von Anonym - 19 Jahre

Alles durcheinander!

Hey, also ich hab da so ein sehr kompliziertes Problem. Also seid 3 Wochen bin ich mit meinen Freund auseinander, seid 3 Wochen hat er ne neue aber er sagt mir das er mich noch liebt. Seid ner Woche hab ich kontakt mit einen Freund den ich schon länger kenne ich weis das er interesse an mir hat aber ich habs eher auf einen anderen abgesehen der aber noch nichts davon weis. Also wie soll ich mich verhalten? Gegenüber meinen Ex, meinen Bekannten und halt den anderen.

Danke schon mal!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie Du Dich verhalten solltest, hängt davon ab, was und wen Du willst. Den Ex zurück? Den Bekannten? Den Dritten? Wenn Du da eine klare Entscheidung für Dich triffst, dann stehe dazu; mache keine Hoffnungen, wo keine sind.

Alles Gute!
Dana