Problem von Anonym - 33 Jahre

Ich weiß nicht was er will?

Hallo!
Verstehe einer die Männer... Ein Arbeitskollege zeigt plötzlich Interesse an mir. Wir schreiben täglich SMS, haben bereits fast 2 Stunden am Stück telefoniert, er denkt an Dinge wie, er soll mich per Handy am nächsten Morgen wecken.
Er möchte mich kennenlernen, will ein Date, bei mir, Sekt trinken, frühstücken. Das zeigt mir das er vielleicht nur das eine will. Sprech ich ihn drauf an meint er das sich nicht alles nur um Sex drehen muß. Aber andererseits will er keine Beziehung, ich auch nicht.
Was will er dann?

Anwort von Kerstin

Hallo,
eine gute Frage - was will er?
Er will keinen Sex - er will keine Beziehung. Was würde denn dann noch bleiben? Ich denke mal einfach nur Freundschaft oder Kontakt mit dir.
Offenbar mag er dich und sms gerne mit dir. Und gegen ein Frühstück ist eigentlich auch nichts einzuwenden.
Eine Beziehung habt ihr überdies schon - wenn auch keine Liebesbeziehung sondern eine freundschaftliche.
Was möchtest du denn?
Grüße Kerstin