Problem von fatima - 20 Jahre

Er will zu seiner Ex zurück

man hat mir erzält das mein freund seine ex in der statd wider gesehen hat das nach drei jahren ich zhab mir nix dabei gedacht später stelte ich fest das sie wider zusammen gekommen sind nach drei jahren ich hab im zu rehde gestelt hat das abgestriten nach zweit tagen sagt er das das war ist er wolte mir das nicht sagen weill er angst hate mich zu verletzen heute hat er mir gesagt ob wir freund sein können ich haben nichts drauf geantwortet wass soll ich schon sagen aber er hat mich in den letzten monate ser offt belogen von wegen er liebt mich seit zei tagen kann ich nix essen nicht schlafen nicht arbeiten und habe die ganze zeit im kopf selbsmort zu begehen
ich kann einfach nicht disen kummer ertragen die ganze zeit denn gedanken zu haben das er mit der andere jetzt verbringt ist einfach der horor für mich aber ich weiß das ich in los lasen muss aber ich will in nicht loss lasen dafür liebe ich in zu sehr mehr kann ich nischts mehr sagen sonst mus ich wider weinen ich weine sowiso schon denn ganzen tag und leute haltet den kopf hoch denn es genau so geht bye

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch viele, viele Beiträge im Archiv. Bitte sei so lieb, schau Dir die Texte in Ruhe an und setze sie für Dich um.

Denke daran: Mit der Liebe, dem nicht-loslassen wollen, hältst Du auch den Kummer in Deinem Leben fest.

Alles Gute!
Dana