Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich bin verliebt - und sie?

Hallo,

ich habe (im September) in Serbien ein Mädchen kennen und lieben gelernt. Sie hat mich ihrer Familie und ihren Bekanntenkreis vorgestellt. Eigentlich war ich fast jeden Tag bei ihrer Familie. Da sie aber etwas schüchtern ist, hat sie es nicht zugegeben (vor mir) dass sie mich liebt. (Wir haben uns auch nicht geküsst da sie immer etwas vorsichtig agierte). Doch ihre Schwestern und aus dem Umfeld (Oma und Opa dort) höre ich immer, dass sie Sehnsucht nach mir hat. Wir schreiben uns auch regelmäßig SMS. Meine "Angst":
1. Da ich "erst" Anfang Februar da bin (4 Monate) habe ich Angst, dass sie Interesse an mir verliert.
2. Was mir auffällt, ich bin fast immer der erste der versucht Kontakt aufzunehmen. Sprich: Schreibe SMS oder so. Sie antwortet zwar meistens, aber ansonsten bin ich der "mehr denkt".
3. Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr gescheit schlafen, da ich immer an sie denken muss.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Sie sagt Dir gegenüber nicht, dass sie sich in Dich verliebt hat und Du bist immer der, der den Kontakt aufnimmt. Es kann sein, dass es daran liegt, dass sie schüchtern ist, aber auch daran, dass sie wirklich nicht mehr für Dich empfindet als Freundschaft. Schließlich kann man auch einen guten Freund vermissen. Behalte das im Blick und verrenn Dich nicht. Versuch, mit ihr zu sprechen und eine ehrliche Antwort zu bekommen.
Alles Gute und ein schönes 2005!