Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist er zu alt?

Hallo ...
also ich habe ein problem ich bin noc h 12 jahre werde in 3 monaten 13...
und daH gibt es so jemanden den ich richtiq süß finde ich weiss aber nicht wirklich ob ich ihn liebe ...
und ich verstehe mich sehr wut mit ihm aber wiir sind nicht befreudet oder sowas...
aber da is noch was erist 15 ...
und ich weiss nicht ob es erlaubt es ... das eine 12 jährige einen 15 jährigen als freund hat maiine beste freundin ist 13 und hat einen 18 jährigen freund die eltern wissn es auch aber ich würde gerne wissn ob es erlaubt is


ich bitte um antwort daH miir letztens auch schon nicht geantwortet wurde ...
x(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Antwort hättest Du leicht im Archiv finden können; u.a. wärst Du auf diesen Link gestoßen:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana