Problem von Anonym - 16 Jahre

Will er nicht mit mir schlafen?

liebes kuka-team,
ich bin jetzt seit fast 5 monaten mit meinem freund zusammen. es ist nicht mein erster freund ich hatte schon mehrere.aber ich hatte noch nie sex.er dagegen schon, wobei er aber sagt dass sein erstes mal sehr schlecht war und er danach auch nicht mehr mit einem mädchen geschlafen hat.
wir haben jetzt schon öfters und seit längerer zeit petting gemacht aber es ist nie zum sex gekommen. ich weiß nicht warum. ich galube er hat noch angst aber wie bitte soll es irgendwann zum sex kommen wenn wir nackt nebeneinanderliegen wars das für ihn er macht den fernsehr an oder will dann einfach "nur" neben mir liegen. wie schaff ich es dass er mit mir schläft? ich will sex und zwar genau mit diesem jungen weil ich ihn liebe. ich kann ja schlecht zu ihm sagen schatz ich will sex oder so was.
meine freundin hat schon zu mir gesagt ich soll dnan einfach weitermachen. aber wie? ich meine er hat kondome (ich weiß es) hat er mir auch schon erzählt aber ich kann doch dann schlecht sagen komm hol dein kondom oder doch? soll ich ihn darauf ansprechen warum er nocht mit mir schalfen will? eigtl müsst ich doch die sein die noch warten will und er der der es unbedingt will so ist es doch normal bei den jungs oder nocht? was ist bei mir/uns anders? bitte helft mir. es ist zwar wunderschön wenn er mich befriedigt aber ich will mehr und das ist auch normal ich weiß es...
bitte schreibt mir zurück
vielen dank im voraus mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vielleicht denkt er, Du möchtest noch nicht und hält sich deshalb zurück, weil er Dich nicht bedrängen möchte? Du weißt nicht, was er denkt - genauso wenig weiß er, was in Dir vorgeht. Da hilft nur ein offenes Gespräch. Und ich finde schon, dass man sagen kann "Ich möchte gerne mit Dir schlafen" - warum nicht?

Alles Gute!
Dana