Problem von Lea - 14 Jahre

Er ist viel älter als ich

ich hoffe, dass ihr mir dieses mal antwortet.
denn ich wäre sehr froh, hilfe von euch zu bekommen.
ich habe einen typen kennen gelernt.
er ist echt nett und einach perfekt.
ich weiss auch nicht, aber wieso kann ich nicht 5 jahre älter sein?
weil ich bin erst 14 jahre alt und er schon 21.
wir haben uns echt gut verstanden und haben soooo viel gemeinsam!
bis er mich gefragt hat, wie alt ich bin. dann hat er so gemeint, er wäre leider zu alt für mich.
aber wäre denn das wirklich so schlimm?
dass er mit mir schlafen würden wollen ist auch kein problem.. aber kann er sich trotzdem, dass es von beiden seiten gewollt ist, strafbar machen??
bitte schreibt mir so schnell wie möglich zurück, ich mache mir echt sorgen.. und bin auch total frustriert, weil ich mir sicher bin, dass ER der richtige ist... :(
ich weiss einfach nicht, warum ich so pech haben muss. jemanden wie ihn finde ich nie mehr......

hoffe ich versteht mein problem...
liebe grüsse lea:)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lea!

Wir haben zum Thema Altersunterschied / Gesetzeslage schon sehr häufig geantwortet. Bitte sei so lieb und schau im Archiv nach.

Alles Gute!
Dana