Problem von Julia - 18 Jahre

Fernbeziehung - Angst, dass es nicht funktioniert

hallo liebes team
ich weiß nicht mehr weiter mein freund und ich sind schon 5 monate zusammen er wohnt 60 km weit weg von mir was ok ist denn wir sehen uns sehr oft und lieben uns auch sehr. Doch jetzt kommt das problem er zieht mit seiner familie nach wuppertal das sind 580 km weit weg und das macht mir angst ich weiß nicht ob unsere liebe das schafft. Ich will ihn auf keinen fall verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und er sagte das er nicht schluss machen will und kann da meine mutter ihn gefragt hat wie es weiter geht und ich kann und will es auch nicht. HIIILLLFFFEEEEE grüßle julia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

Ich kann Dir nur ans Herz legen, darüber offen mit Deinem Freund zu sprechen. Erzählt euch, welche Ängste ihr habt und wie ihr euch die Zukunft wünscht, wie ihr die Fernbeziehung gestalten wollt und was ihr tun wollt und könnt, um euch so oft wie möglich auch zu sehen.

Alles Gute!
Dana