Problem von Anonym - 14 Jahre

Unglücklich verliebt in meinen Lehrer

Hi, liebes KuKa -Team
ich bin seit ca. 1 1/2 Monaten in meinen Geschichts- und PBlehrer verliebt. mein Problem ist, dass er eine 18-jährige Tochter, einen 19-jährigen und einen 8-jährigen Sohn hat. Noch dazu ist er verheiratet.Außerdem ist er ganz genau 3 mal so alt wie ich. aber er hat so viel Humor und ist soo....unbeschreiblich!!!!
Ich hab mich zuerst dagegen gewehrt, als mir das klar wurde, aber ich konnte nichts machen!! Ich hoffe, dass es wieder vorbei geht, aber jedesmal, wenn ich drüber nachdenke, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich je wieder einen anderen lieben kann!! Wegen ihm habe ich meine bisher größte Liebe aufgegeben, die aber immer noch nett finde...
Ich bin jedesmal ganz hibbelig, wenn ich ihn sehe und ich habe Angst, dass ich mich lächerlich mache. Ich versuche in seiner Nähe zu sein, auch wenn es nichts bringt, und jedesmal wenn ich an ihn denke oder ihn sehe wird mir schlecht!!!Neulich wäre ich beinahe kollabiert, weil er ziemlich nahe an mir vorbei ging.
Meine Freundin sagt, ich sollte ihn am besten nicht mehr sehen, dann wird das schon wieder. Aber irgendwie habe ich Angst davor, nicht mehr in ihn verliebt zu sein...Ich will nicht dass es aufhört!!!
Einerseits glaube ich ja selber ab und zu, dass es nur eine Schwärmerei ist, aber dann denke ich an ihn und alles ist wieder vergessen...
Was mich wirklich fertig macht, ist das meine beiden Freunde, denen ich es erzählt habe, mich nicht aufmuntern!
Was soll ich jetzt machen? ich bin ABGRUNDTIEF in ihn verliebt! Soll ich warten bis es wieder aufhört? Oder soll ich versuchen, mir selbst einen Gefallen zu tun, indem ich (nicht) in seiner Nähe bin? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!
Noch dazu gehe ich in ein paar Monaten auf Klassenfahrt, und er begleitet uns!Ich habe Angst, dass ich dann nicht mehr in ihn verliebt bin, gleichzeitig aber auch, dass ich mich blamiere...
Wovor ich außerdem Angst habe, ist, dass er mich albern oder so etwas findet...
Könnt ihr mir helfen??Ich wäre schon für ein paar Trostworte dankbar.
Vielen Dank im Vorraus!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So wie Dir geht es recht vielen, daher hatten wir zu diesem Thema auch schon einige Zuschriften. Bitte sei so lieb und schau im Archiv nach.

Alles Gute!
Dana