Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich fühle mich alleingelassen

Liebes Team,
ich bin nun schon seit fast fünf Monaten mit meinem Freund zusammen. Das Problem ist das ich mich in den letzten Wochen sehr vernachlässigt fühle weil mein Freund fast keine Zeit mehr für mich hat bzw. weil ihm andere Sachen wichtiger sind und für Ihn erste Priorität haben. Ich hab ihn sehr gern und habe mit ihm auch schon darüber gesprochen aber er meint das er einen anderen Lebensrythmus hat und das er mich auch liebt aber seinen strengen Terminplan nicht für mich eindämmen kann. Momentan weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll, ich fühle mich einsam und von ihm allein gelassen. Ich habe zur Zeit eine recht schwierige Situation und bräuchte ihn dringend. Desweiteren habe ich auch noch einen anderen "Bekannten" der sich sehr um mich bemüht und an mir interessiert wäre, aber ich möchte mit ihm keine Beziehung eingehen wenn ich noch nicht weiß wie es mit meinem jetzigen Freund weitergehen soll. Könnt ihr mir einen Tip geben? Das wäre wirklich sehr wichtig für mich, Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Entscheidung, was bzw. wen Du willst, bleibt bei Dir. Dein Freund sagt sehr deutlich, dass er seinen straffen Terminplan nicht für Dich verändern kann oder will - dann bleibt die Frage, ob Du ihn so sehr liebst, dass Du Dich damit arrangieren kannst, dass er weniger Zeit für Dich hat.

Alles Gute!
Dana