Problem von Anonym - 14 Jahre

Alte Freundin

Abend,
zurzeit sehe ich ein Mädchen aus dem kindergarten wieder am Bahnhof. Ich fand sie schon immer total süß, aber im Kindergarten is des ja nix. Als sie die Schule gewächselt hat haben wir uns nurnoch selten getroffen, am Ende garnichtmehr. Ich würd mich gerne wieder mit ihr anfreuden aber dafür bin ich zu schüchtern. Zwischen uns ist gar keine Verbindung mehr wie z.b. gemeinsame Freunde usw.
Was soll ich tun um sie "wieder kennen zu lernen"?

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

überwinde deine Schüchternheit und verkriech dich nicht dahinter. Sprich sie doch einfach mal an, du hast ja wirklich einen guten Vorwand. Frag sie, was sie jetzt so macht, in welche Schule sie jetzt geht usw. Und wenn ihr euch ein paar Mal nett nterhalten habt, dann frag sie doch einfach mal, ob sie sich nicht mal mit dir treffen will..

Viel Glück