Problem von Hanna - 13 Jahre

Manchmal verstehe ich meinen freund nicht

hallo liebes Kummerkasten Team,
ich bin seit 7 wochen ziemlich glücklich zusammen aber es gibt ein paar probleme

1.Immer wenn er sauer ist auf mich dann redet er ur schlecht über mich und sagt ur arge sachen wo ich mir denke was ist jetzt wieder.Warum macht er das?

2. wir haben uns nicht einmal ein bussi gegeben weil er zu feig ist. und ich wiess nicht ob ich den ersten schritt machen soll,weil vielleicht findet er das dan komisch also nur als begrüßung irgendwie würde ich schon gerne nur naja bitte sagt mir was ich machen soll.

danke wenn ihr mir helfen könnt.

ciao

Anwort von Andrea

Hi Hanna,

wenn er sich dir gegenüber so verhält, dann sag ihm doch mal, wie sehr dich das verletzt, wenn er so schlecht über dich redet! Das ist ganz wichtig, dass du das ihm sagst!
Wegen dem Kuss, frag ihn, ob er es nicht will; oder trau dich und tu es einfach! Wie er reagiert kann ich dir nicht sagen, aber du wirst es ja bemerken!

Lg Andrea