Problem von anonym (w) - 14 Jahre

In den Chat-Freund verliebt

HAllo ich bin ziemlich traurig, ich habe im chat einen jungen (15)(emo)kennen gelernt und habe mich in ihn verliebt doch da ist das problem er hat sich in seine klassen kammerradin verliebt und ich hab ihn auch noch tipps gegeben wie er sie fragen kann ob sie miteinander gehen wollen. ich will ihn das nicht kaput machen taber ich liebe ihn so sehr ich weißnicht was ich tun soll bitte helft mir. Kann aus uns noch was werden?Und wie krieg ich ihn dazu sich in mich zu verlieben?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gefühle passieren - und ich kenne leider keinen Trick, sie passieren zu lassen. Könnte denn ein anderer Junge etwas tun, damit Du aufhörst, deinen Chat-Freund zu lieben, sondern ihn? Wohl kaum, oder? Und genauso sehe ich es auch in dieser Situation.

Ich kann Dir nur raten, auf Dich zu schauen und zu entscheiden, ob Dir der Kontakt wirklich gut tut oder mehr schmerzt, als dass Du ihn genießen kannst.

Alles Gute!
Dana