Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kenne ihn nicht mal richtig!

Liebes Kummerkastenteam!
ich habe ein rießiges Problem..wo soll ich anfangen?
Also:Auf unserer Schule gibt es einen extrem süßen Jungen,er ist in der 10.,eine klasse über mir. ich freue mich immer ihn in den pausen zu sehn,aber er kennt mich ja nicht mal.Jetzt habe ich neulich von einer freundin erfahren,dass er vor kurzem was von ihr wollte und sie hat ihm einen korb gegeben! Alle sagen ich soll Mut aufbringen und zu ihm hingehen aber ich traue mich nicht!was soll ich sagen?was,wenn er mich doof anschaut?Was wenn er noch Gefühle für meine freundin hat?was,wenn meine freundin dann sauer ist?
Ich bin echt verzweifelt weil es so weh tut ihn zu lieben ohne dass er mich kennt!Ich habe auch schon daran gedacht mit 2 freundinnen in seinen wohnort zu fahren und dort nach ihm ausschau zu halten!
Ich bitte euch um eine schnelle antwort,denn lang halte ich das alles nicht mehr aus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir hatten schon viele ähnliche Zuschriften; einen Link (vor ein paar Minuten beantwortet) habe ich hier für Dich:

http://mein-kummerkasten.de/151766/Was-soll-ich-nur-tun.html

Alles Gute!
Dana