Problem von Jürgen - 16 Jahre

Wie stell ich es an?

Hallo liebes Kummerkastenteam!Eure Seiten zu lesen hilft echt weiter.Hatte euch auch schon mal geschrieben,leider ist nichts gekommen,deshalb 2.Versuch:Was soll ich machen wenn ich jemanden ganz gut kenne (einen Jungen)man sich näher kommt,und eines Tages so nahe das es zum Sex kommt(war auch wirklich schön).Mir hat es sehr gefallen und ich möchte es wieder.Aber ich kriege den Mund nicht auf,so zittert mir alles.Habt ihr ne Ahnung was ich anstellen könnte? Über Homosex habt ihr ja einiges geschrieben,war aber keine Hilfe dabei.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jürgen!

Das Ansprechen des Themas scheint Dir ja recht schwer zu fallen - aber es gibt wohl kaum einen anderen Weg, wenn Du wissen möchtest, wie er dazu steht und was er sich wünscht und vorstellt. Vielleicht ist es für Dich leichter, wenn Du nicht die Frage nach einem nächsten Mal, sondern das Geschehene zum Thema machst?

Ein anderer Weg wäre zu versuchen, wieder so eine Situation passieren zu lassen; Verabredung zu zweit, DVD gucken, was auch immer und dann nicht über Worte, sondern über die Körpersprache zeigen, was Du willst.

Alles Gute!
Dana