Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Habe keine Kraft mehr!

Hallo zusamen !
Tja mein problem ist dies das ich mit meinen Noch Ehe mann wenn man das so sagen kann in einer krise stecke.Wir sin d seit fast 12 Jahren zusammen und davon 7 verheiratet.Wir haben 2 kinder die wir beide überalles lieben.Und nun bin ich wieder schwanger (jetzt im 8 monat).Er meint ich hätte ihn das kind untergejubelt weil ich mir immer vorstellen konnte ein 3 kind zu bekommen.Naja mein eigentliches problem ist das er solange bei mir bleiben will bis der größte teil unserer schulden weg sind um es mir und denn kindern kein großen schuldenberg
hinterlassen möchte.Ich liebe ihn sehr und es tut weh keine liebe zurück zu bekommen wir schlafen ab und zu noch miteinandern obwohl ich weiß das er nur druck ablassen will aber für mich ist es das schönste im moment da er mir dann wenigstens ganz nahe ist.Nach dem Sex lasst er mich dann wieder links liegen.Ich habe erlich gesagt keine kraft mehr in mir ich möchte doch nur meine ehe retten aber er erzählt ja jeden rum das wir nicht mehr zusammen sind und ich ihn das kind untergejubelt habe.Im moment bin ich so mit dem gedanken daran diesen man zu verlieren das ich mir denke was ich mir und den kindern denn da antue denn unsere älteste tochter (7)bekommt schon viel zu viel mit
und in der schule hat sie auch nur probleme .Ich habe einerseits die hoffnung schon aufgegeben mit meinem mann wieder ins reine zu kommen und ich weis das er gehen wierd aber ich möchte ihn nicht aufgeben .Meine freundin weiß wie scheiße es mir geht und sie sagte es mache kein sin mehr mit ihn.Aber ich kann nicht loslassen ich liebe ihn doch zu sehr.
Mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mir fehlt für eine Antwort das Wissen, warum er unzufrieden ist, warum er denkt, Du hast ihm das Kind untergejubelt, warum ihr kaum noch Kommunikation im Alltag habt. Er ist da und irgendwie doch schon fort. Und mir fehlen die Gründe, Ursachen, um einen Weg da heraus ggf. zu erkennen.

Ob es noch Sinn macht, liegt bei euch. Wenn ihr euch beide für den Kampf entscheidet, Dinge besprecht, ins Reine bringt, ohne in Streit zu geraten, stehen euch vielleicht noch alle Türen offen. Wie weit seine Liebe zu Dir verschwunden ist, kann ich leider ebenso nicht sagen.

Wie wäre es, wenn ihr euch an eine Eheberatung wendet, um dann in aller Ruhe zu klären, was so zwischen euch zu stehen scheint.

Alles Gute!
Dana