Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Wir können nicht darüber reden

Hallo Ich bin 20Jahre,und weiß nicht mehr was ich ,machen soll.
Mein freund(21) und ich,sind jetzt seid 6 jahren zusammen.
Mit 15 jahren wurde ich das erste mal ungewollt schwanger und ich habe gedacht die weld bricht zusammen,aber wir haben das super hin bekommen.
Ja und jetzt bin ich wieder schwanger von ihm und diesmal gewollt von beiden.
Aber jetzt ist alles anders,er will mich noch nicht einmal anfassen,reden nur wenn es nötig ist,und mit einader schlafen das kommt garnicht mehr vor.
Ich leider da sehr drunter.
er ist nur noch party machen und mit freunden weg,er sagt seid neusten noch nicht einmal bescheit,wenn er geht.
Ich liebe ihn sehr aber ich weiß einfach nicht mit wenn ich uber so sachen reden kann.
Ich weiß nicht ob ich glauben soll das er eine neue hat, oder mich einfach nicht mehr liebt,man kann auch nicht mit ihm daruber reden entweder kommt da nur jaja oder er fahrt mal wieder weg.
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Einen anderen Weg als über Gespräche kenne ich leider nicht, um die Situation zu verändern. Frage ihn, wann er sich dafür einmal Zeit nimmt, damit es nicht so zwischen Tür und Angel passiert und ihr beide ein Stück weit darauf vorbereitet seid.

Hier findest Du Tipps für die Gesprächführung, die ihr beide beherzigen solltest, damit es wirklich beim klärenden Gespräch bleibt und nicht in Streit und Vorwürfe übergeht:

http://www.zeitzuleben.de/artikel/kommunikation/gespraechsfuehrung.html

Alles Gute!
Dana