Problem von Kerstin - 15 Jahre

Soll ich mit meinem Freund schluss machen und mit dem anderen was anfangen?

hallo,
mein proplem ist ein bischen kompliziert.
Ich bin seit gut 5 wochen mit meinem freund zusammen, nur hat er anscheinend ein prolem damit das er zurück schreibt. Er kümmert sich auch nicht darum das wir uns treffen und er hat eigl. nie so richtig bock zum telefonieren, meine gefühle haben sich in lezter zeit ziemlich abgebaut. Nun schreibe ich öfters mit einem "kumpel" der voll nett zu mir ist und ich habe glaube das es da schon ein paar gefühle gibt, er hat mir scho gesagt das es bei ihm sicher gefühle für mich gibt. Nur leider hatten schon 2 meiner freundinen was mit ihm und eine war bis vor kurzen ein wenig in ihn verknallt. ich glaube das würd jetz scheiße kommen wenn ich was mit ihm hätte oder mehr.
soll ich jetz mit meinem Freund schluss machen, denn es hat eigl. keinen sinn und was soll ich mit dem anderern machen ich kann ja nichts für seine und meine gefühle...
bitte helft mir
danke
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kerstin!

Nur Du kannst sagen, ob Du die Beziehung mit Deinem Freund noch willst und mit ihm mal darüber sprichst, dass so wenig von ihm kommt und sich dadurch auch Deine Gefühle verringern. Es ist Deine Entscheidung, mit wem Du zusammensein möchtest und mit wem nicht.

Wenn Du Dich für den anderen entscheidest, dann spreche doch auch offen mit Deinen Freundinnen darüber und frage, wie sie dazu stehen.

Alles Gute!
Dana