Problem von Anonym - 19 Jahre

Streit wegen Kleinigkeiten

Hallo.....
Ich bin jetzt seit ca. 2 monaten mit meinem neuen freund zusammen...
Ich liebe ihn auch sehr... Nur wir streiten ständig wegen kleinigkeiten z. b. wegen musik oder wegen meinem sohn... es sind immer irgendwelche sachen wo es eigentlich garnicht notwendig ist sich darüber aufzuregen.... nur manchmal hab ich keine lust mehr drauf ständig stinkig zu sein... weiß aber auch nicht was ich machen soll... soll ich ihm jedesmal deswegen zustimmen?!.... ich mag mich nicht mit ihm streiten da ich ihn über alles liebe...
schön wärs wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet wie ich diese probleme lösen könnte....
Vielen dank für euer verständniss

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "Streit wegen Kleinigkeiten" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf einige ähnliche Mails stoßen und die Antworten dann für Dich und euch umsetzen können.

Alles Gute!
Dana