Problem von Anonym - 16 Jahre

Mal ist er lieb, mal blöd (Fortsetzung)

Hey!! Sorry aber ich schreib euch halt schon wieder.
http://mein-kummerkasten.de/in/762 des war des alte problem.
ich hab dann mit dem besagten jungen telefoniert und so. und wir haben halt darüber geredet mit beziehung und zusammensein und so. er kam dann halt dass es ihn stört dass ich rauch und ab und zu mal was trink. ich sagte dann dass ich für ihn des rauchen aufhöre und so. und er meinte dann er überlegt sich was er machen will. doch dann kam halt paar tage später nie ne antwort und wenn ich ihn gefragt hab dann kam nie ne wirkliche antwort. bis es mir irgendwann gereicht hat und ich war sooo sauer dass er so mit mir spielt, da hab ich dann gesagt dass wir es einfach lassen sollen und so! dann kam auch nie mehr was zurück. und weil ich ihn immer noch so liebte hatte ich dann halt gefragt warum er sich nemmer meldet und obs ihm spaß macht. er meinte dann: ja ich war weg. und des war des einzige was er dazu meinte. seit dem zeitpunkt hatten wir nur noch wenig kontakt um nicht zu sagen keinen. an weihnachten hab ich ihm dann nochmal frohe weihnachten und so geschrieben und dann kam wieder nur "jo dir auch". ich wollt ihn ja vergessen und ich war mir auch relativ sicher dass ich es so gut wie geschafft hatte. nur grad vorher war in meinem Icq ne nachricht von ihm "ein gutes neues jahr" und dass er nemmer geschrieben hat weil er nemmer online war und so. und jetzt bin ich schon wieder voll down und es kommen wieder meine gefühle in mir hoch. ich weiß jetzt nicht, soll ich ihn einfach in ruhe lassen oder vielleicht ihm wieder öfters mal schreiben und schaun ob sich da wieder was gewissen entwickeln könnte?? allerdings habe ich halt die angst, dass wenn es nichts wird dass ich dann wieder wochenlang down bin.... was soll ich tun?
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Er hätte sich doch auch melden können, wenn er nicht online ist. Eine SMS, ein Anruf... was auch immer. Man kann auch ohne Internet in Kontakt bleiben. Mach es ihm nicht so einfach.
Du hast es geschafft, ihn Dir aus dem Kopf zu schlagen. Und genau das wirst Du wieder schaffen. Ich denke, er spielt wirklich nur mit Dir und ist nicht ganz ehrlich. Wenn Du die großen Gefühle jetzt wieder zulässt, musst Du wahrscheinlich auch wieder durch das tiefe Down.
Ich würde mich bei ihm nicht melden. Wenn er jetzt doch etwas möchte (was ich nicht wirklich glaube, aber sein kann es) dann lass ihn kämpfen. Du hast Deinen Teil seinerzeit schon getan.
Alles Gute und ein schönes 2005!

1. Bericht: http://mein-kummerkasten.de/762/Mal-ist-er-lieb-mal-bloed.html