Problem von Alex - 14 Jahre

Er meldet sich nur kurz

Also, ich und mein "fast" Freund haben nur Kontakt übers Internet. Im Moment schreibt er mich nicht einmal mehr an, obwohl er sieht das ich auch online bin. Jedoch wenn ich ihn dann anschreibe gibt es nicht mehr so viel Zärtlcihkeiten wie früher (obwohl es meines wissens nach keinen bestimmten Vorfall gibt).
Allerdings schreibt er am Schluss immer noch " ich liebe dich" oder Sonstiges
in seinem Profil steht auch noch unter like "sie" ich weiß einfach nich wie ich sein Verhalten interpretiern soll oder wie ich damit umgehen soll.
Oder er Antwortet kruz und ist dann gleich wieder offline.
Allerdings will ich nicht schon wieder eifersüchtig werden da wir erst unsre 1. "Krise" überwunden haben.
Also was soll ich tun?????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde ihn einfach mal erklären, welches veränderte Verhalten mir bei ihm aufgefallen ist und sagen, dass ich es schade finde, dass er sich so wenig meldet.

Lässt Du ihm denn den Raum, Dich anzuschreiben? Manchmal erwartet man ja sofort eine Meldung oder schreibt selbst sehr schnell, wenn man den anderen on sieht. Vielleicht hilft es schon, wenn Du ihm dazu einfach etwas mehr Zeit lässt.

Alles Gute!
Dana