Problem von Anonym - 13 Jahre

So viele Hoffnungen - und jetzt??

Hallo liebes KUKA-team...

Ich habe ein Problem!
Ich habe mich gerade mal eine Woche von meinem Freund getrennt, da sagt mir mein derzeitiger bester Freund das er mich liebt...
Anfangs dachte ich auch das ich ihn auch liebe, und ich hab ihm auch ganz schön viele hoffnungen gemacht...
Vor ein paar Tagen haben wir uns auch geküsst, aber er denkt jetzt das wir richtig zusammen wären und so...
ich weiß nicht was ich machen soll, bitte helft mmir!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Kläre die Situation so schnell wie möglich mit ihm und schiebe es nicht zu lange auf, denn je länger es dauert, um so mehr tut es nachher weh. Sage ihm, dass Du keine Missverständnisse möchtest und das es Dir leid tut, wenn Du ihm falsche Hoffnungen gemacht hast. Sage ihm, dass Du ihn als Freund magst, aber keine Liebe empfindest. Es ist gewiss nicht leicht, aber immer noch der ehrliche Weg.

LG, Sabine