Problem von Paula - 14 Jahre

Enthaarungcreme

ämm hi=)...
ich hab mich ma so durchgelesen mit dem thema intimrasur...naja nich alles^^ aber ihr habt sehr oft geschrieben dass enthaarungscreme am besten wär.
nun meine frage:wo bekomm ich die her und wie wende ich die an? also jetz nich dass ich das erst ausprobieren muss auf meinem arm^^das weiß ich jetz schon...ob ich das nur kurz auftrag und abwasch oder drauflass und so ;)
mfg paula

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Paula!

Enthaarungscreme bekommst Du in jeder Drogerie und auch in den meisten Supermärkten.

Die Anwendung ist auf / in der Packung genau beschrieben. Auftragen - einwirken lassen (die Zeit variiert zwischen den Produkten; einige Minuten musst Du rechnen), abspülen bzw. mit dem beiliegenden Spatel entfernen.

Alles Gute!
Dana