Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Augenbrauen

Hallo,
ich bin 13 jahre und habe schon lange das gleiche problem.
ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, es ist so das beine linke augenbraue nicht richtig anwächst. bei normalen menschen wachsen die augenbrauen nach außen runter, meine wächst nicht seitlich runter, sondern nach oben. ich habe schon vieles versucht, aber auch haargel funktioniert nicht.
was soll ich tun? ich finde einfach nicht mehr schön und ich kann so mit meine augenbrauen nicht zupfen.
vielleicht habt ihr ein paar tipps.
danke schon im voraus!!
eure laura

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tut mir Leid, aber ich habe nach Deiner Beschreibung kein so rechtes Bild vor Augen. Du kannst aber mit einem Friseur oder auch einer Kosmetikerin darüber sprechen und Dir Tipps geben lassen.

Alles Gute!
Dana