Problem von Kosta - 21 Jahre

Fühle mich hässlich, dadurch...

Hallo,
mein eigentliches Problem bin ich selber.
Ich weiß nicht mehr weiter. Fasst jeder sagt mir wie toll ich aussehe.
Sogar meine Freunde. Meine Freundin mit der ich seit 7 Monaten überglücklich zusammen bin findet mich auch total hübsch.
Bloß komm ich selber nicht mit mir klar. Weil ich denke das ich scheiße aussehe, denke ich halt auch das hübschere Jungs meine Freundin im Internet anschreiben oder in der Disse ansprechen. Ich mache durch den ganzen scheiß bald noch unsere Beziehung kaputt. Das will ich nicht. Ich liebe sie über alles.
Ich habe auch seit kurzem immer wieder Selbstmordgedanken.
Denke mir immer das meine Freundin nur aus Mitleid mit mir zusammen ist.
Außerdem kann sie mit nem Hübscheren viel glücklicher sein als mit mir.

Ich bitte euch um Rat. Ich kann und werde so nicht mehr leben.
Danke vielmals...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kosta!

Wenn Du "Selbstbewusstsein" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du schnell auf eine Linksammlung stoßen; mit vielen Tipps und Ratschlägen, die Du für Dich umsetzen kannst, um endlich einen anderen Blick auf Dich selbst zu haben.

Schaffst Du das nicht allein, kann ich Dir nur raten, Dir die fachliche Hilfe ins Boot zu holen.

Alles Gute!
Dana