Problem von Marvin - 11 Jahre

Penis

Hallo ich bin 11 Jahre und hab ein Problem mit meinem P****.
Der wird sobald ich denn anfasse oderso wird er sofort steif...
Warum is das so bei denn anderen ist es auch nicht so.
Nur bei mir und ich schäm mich voll dafür, ich kann nichtmal z.B nachem Fussballspiel oderso da grad Duschen ich schäm mich einfach...
Kann mir da mal einer helfen warum das so is oder wie das wieder weg geht???

Gruß Marvin

Anwort von Sabine

Hallo Marvin,

ich kann Dir leider nicht sagen woran es liegt, dass er immer gleich steif wird. Vielleicht hängt es mit der Pubertät zusammen, denn Dein Penis ist noch in der Entwicklung.
Ob es bei anderen nicht auch so ist, dass kannst Du nicht wissen. Vielleicht ist es bei denen nicht so beim Sport, aber ansonsten schon. Nur ungern sprechen die Jungen darüber und geben es offen zu, so wie Du es getan hast.
Danke für Dein Vertrauen.

LG, Sabine