Problem von Annabelle - 25 Jahre

orale Befriedigung dauert zu lange

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Freund oral befriedige, dann dauert das einfach viel zu lange.
Also 1 Stunde oder länger..
Ich hatte vorher mit anderen Partnern nie ein Problem in dieser Richtung.
Für meinen Freund ist das normal, der kennt das nicht anders.
Ich bin aber ziemlich verzweifelt, weil ich es ihm eben auch gerne mache, und es mir auch selber lust bereitet, würde es nur nicht so furchtbar lange dauern.
Gibt es vielleicht einen Rat, ich wäre sehr dankbar!
Annabelle

Anwort von Sabine

Hallo Annabella,

Du solltest mit Deinem Freund darüber sprechen. Ihn auch fragen, was ihn besonders reizt, dass er vielleicht schneller kommt oder eine andere Idee wäre die orale Befriedigung erst zum Schluss kurz vor seinem Höhepunkt einzusetzen, so dass es für Dich auch toll ist. Halt Abwechslung reinbringen. Sprich mit ihm darüber. Es ist wichtig, dass er es erfährt.

LG, Sabine