Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie wächst mein Busen?

Hallo

Ich habe ein Problem.

Ich werde bald 15 Jahre alt und ich habe noch nicht meine Tage bekommen. Brüste habe ich so gut wie keine. Es geht mir nicht besonders gut damit. Alle Mädchen aus meiner Klasse haben schon grosse Busen. Nur ich nicht. Und ich bin die elteste:(
Und alle Jungs schauen nur auf den "A****" und auf den Busen.
Es zieht mich so runter.

Kann das sein das die Busen wachsen wenn ich mehr esse? ich bin ca 170 cm gross und ich weige etwa 50kg. Muss ich einfach mehr essen?

Helft mir. Bitte und sagt mir was ich machen kann damit mein Busen irgendwie schneller wächst. Bitte!!

danka im voraus !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bitte sei so lieb und nehme Dir die Zeit zu diesem Thema im Archiv zu stöbern; wir haben dazu schon sehr oft geantwortet.

Alles Gute!
Dana