Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Bin ich geisteskrank?

Ich, weiss das mag nun vielleicht etwas krass klingen...

Aber wenn ich hier etwas über inzest oder sexuellen missbrauch lesen ( vergewaltigung ) ergt mich das sexuell sehr.

Auch oft im alltag habe ich so einen gedanken, wie oh man die schnapp ich mir iregndwann!

Natürlich habe ich dies niegemacht, da ich weiss das soetwas verboten ist.

Früher wollte ich auch immer mal wissen wie das gefühl ist wenn ich jeamnden töte, interresieren würde es mich imemr noch, aber das verlegen ist nicht mehr da?

Auch kann ich keine Beziehung zu Frauen auf bauen, nur freundschaften, sobald mehr daraus wird melde ich mich nach 3 - 4 Tagen nicht mehr, da ich angst habe ich könnte ihnen etwas antun.

Ich habe meiner Mutter schon oft gesagt ich glaube ich müsse zu einem Psychologen, aber sie hat das wohl nur als witz aufgefangen ...

ich will auch mit keinem anderen darüber reden ( nur heir hier kann ich anonym bleiben ).

Meine Mutter meinte man brauch eine überweißung zu einem Psychologen, ich will echt das mir geholfen wird.

Ich will auch keine email oder so von mir angeben hier, das ist wirklich ein ernstgemeintes Problem.

Bitte helft mir ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich sehe Deinen Entschluss, Dir fachliche Hilfe ins Boot zu holen, als den richtigen an. Was auch immer hinter diesen Gedanken steckt, wirst Du so klären, auffangen, verändern können.

Du bist volljährig und brauchst für eine Therapie keine Einverständnis Deiner Mutter. Spreche mit Deinem Hausarzt über die Möglichkeiten und pack es an.

Alles Gute!
Dana