Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Intimbereich riecht komisch

hallo ihr,
schon seit längerer zeit riecht mein intimbereich ziemlch komisch.es ist mir total peinlich,weil ich manchmal denke,andere riechen es vllt auch!?!?
wisst ihr was das sein könnte?
ich hab total angst zum artzt deswegen zu gehen,weil der mir sonst vllt sagt dass es was ganz schlimmes ist oder so...?
bitte sagt mir ,was es sein KÖNNTE!!!
danke schon mal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ein auffälliger, übler Geruch kann u.a. Anzeichen einer Entzündung sein - daher kann ich Dir nur ans Herz legen, mit einem Arzt darüber zu spreche. Auf der einen Seite kann ich Deine Angst verstehen, aber denke daran, dass die Dinge auch dann schon wahr sind, wenn sie noch niemand ausgesprochen hat.

Alles Gute!
Dana

PS: Ich persönlich würde mit nichts schlimmen rechnen; es kann z.B. eine harmlose Pilzinfektion dahinterstecken - lass es einfach abklären