Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Weiß nicht, was mit mir los ist

hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen
ich weiß nicht mehr weiter bin voll durcheinander und weiß nicht mal so genau doch bei mir läuft es gar nicht so schlecht doch irgendetwas sagt mir das etwas nicht passt ich esse nur noch ganz wenig habe einfach keinen apetit trinken ein glas am tag mehr auch nicht und die noten gehen auch nur berg ab. Ich kann nicht mehr aufpassen will nur noch schlafen und rumliegen das schlimmste ist ich weiß nicht was los ist. Ich arbeite auch sehr viel bin sehr gestresst und ausgepowert am abend. Ich meine das mich der psychische stress fertig macht.

vielleicht kann mir ja jemand helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was macht, dass es Dir schlecht geht, kann ich natürlich von hier aus nicht sagen. Daher möchte ich Dir ans Herz legen, über die Gefühle und Dein Essverhalten mit Deinen Eltern und auch mit einem Arzt zu sprechen.

Alles Gute!
Dana