Problem von Jenny - 15 Jahre

Was ist auf einmal los?

hey...
ich weiß einfach nicht mehr weiter..es ist so ich habe vor etwa einem dreiviertel jahr einen jungen kennen gelernt tobi (18)..es kam dazu weil wir im selben sportverein waren..naya da ich ihn eben schon am anfang recht süß un nett fand hab ich auch mit ihm geflirtet..hatte aber nichts ernstes im sinn..lurz darauf hab ich ihn im icq geaddet un wir hatten fast jeden tag geschrieben.. es war echt schlimm wir waren egt nur on um auf den anderen zu warten, als ich dann in urlaub gefahren bin haben wir uns auch sms geschrieben..ich kann immer nur sagen, dass er so süß ist:
- wie lang schäfst denn du eig.?^^ warte schon den ganzen morgen auf dich wunderschöne frau;)

naya so ging des ne ganze zeit lang aba jezz nach em halben jahr is alles anderst un er hat sich voll verändert -.-

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

Was bei ihm los ist, warum er sich so verändert hat, kann ich Dir nicht sagen. Das kann nur er. Und ich kann Dir nur raten, ihn einfach mal darauf anzusprechen.

Alles Gute!
Dana