Problem von Sascha - 18 Jahre

Die Freundin meines Freundes

Also mein Problem ist Folgendes
Ein kumpel von mir is seit 2 Jahren mit meiner besten Freundin von mir zusammen, da es zwischen den beiden nich mehr ganz sogut läuft verbringen wir fast jeden tag zusammen. und somit beginnt das Problem Ich fühle mich zu ihr hingezogen und sie sich zu mir jedesmal wenn wir etwas machen fallen wir übereinander her und jedesmal scheitert es daran das sie aufeinmal aufhört wegen ihren freund und ich hab zwar ein schlechtes gewissen aba ich liebe sie und sie mich und ich hab keine ahnung wie es weitergehen soll. sie hat angst schluss zu machen weil sie angst hat sie könnte ihm sehr wehtun und wenn er das rausfindet wird er mir eiskalt aufs maul haun ich hoffe ihr könnt mir helfen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sascha!

Ich denke, es ist an der Zeit, klare Entscheidungen zu fällen. Wollt ihr zwei zusammen sein - dann tut das. Willst Du die Freundschaft retten? Dann haltet euch von einander fern. Möchte sie ihrem Freund nicht weh tun? Dann sollte sie das zwischen euch ebenfalls beenden.

Das, was im Moment läuft, wird am Ende alle nur tiefer verletzen, als jeder klare Schnitt.

Alles Gute!
Dana