Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Wieso will ich sterben?

JO, hör mal zu, also ich habe dein problem auch. Meine mutter, meine Lehrer, meine Mitschüler und absolut die ganze Welt hört mir weder zu noch beachtet sie mich und wenn, dann kommt nur hn gleichgültiger Blick. Manchmal denke ich, ich wäre dieser beschissenen Welt einfach egal und gehör hier einfach nicht hin. Nachdem mich alle meine Freunde, die ich wahnsinnig geliebt habe, verlassen haben sehe ich im Prinzip keinen Sinn mehr in meiner Existenz. Aber weißte was, sich einfach vom Acker zu machen würde heißen, man würde zugeben, dass man selbst minderwertig wär und das kann es nun wirklich nicht sein! Weißt du, was ich gemacht habe? Ich habe mein zimmer gestrichen, mir richtig geile Musik gesucght, die einem nicht die heile welt vorspielt und meinen eigenen Stil gefunden. So habe ich etwas, was mich ausmacht, etwas das mich stark macht und wozu ich stehe. Man muss einfach Kämpfen,. der Welt zeigen. dass es einen auch noch gibt. Scheiß auf die anderen! Es gibt dich! Und die Welt gibts auch, damit DU leben kannst, die ist nicht nur für so´n paar angeber da! Und weißt du was? Nicht DU bist das Problem, sonmdern die anderen! Die stellen sich nämlich nur in den Mittelpunkt, um ihr minderbemitteltes nciht vorhandenes Selbstbewusstsein zu überspielen! Zeig ihhnen, wer du bist, gib niemlas auf, mach dich stark und vertrau dich deiner Freundin an! Such dir außerdem Freunde, die zu dir passen, alle Menschen ahben Probleme, nur sieht man denen das nicht an! Du bist toll und es zählt nicht, wer am besten seine Komplexe übberspeilt. Ich habe mir jetzt auch vorgenommen, einfach die Lehrer anzusprechen,w enn sie mich mal wieder ignorieren und miuch zu wehren, wenn mir was nicht passt. Jeder hats verdient, geliebt zu werden und Freunde muss man sich nicht erst verdienen! Das ist nicht die Welt der anderen, das ist DEINE Welt! Machs gut oder besser, viele liebe Grüße!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/149306/Wieso-will-ich-sterben.html