Problem von Mark - 21 Jahre

Wird mein P**** größer, wenn ich zunehme?

Ich bin 182cm groß und wiege 59 kg. Ich bin nicht magersüchtig sondern habe einfach einen sehr schnellen Stoffwechsel. Mein Penism ist 12cm im schlaffen und 19cm im steifen Zustand. Ich finde das nicht klein aber auch nicht sooo groß :) (Männer halt)

Ich habe jetzt mit Kraftsport und gesunder kohlenhydratreicher Ernährung angefangen um endlich zu zunehmen.

Meine Frage ist jetzt ob mein P**** dann auch wächst?!
Meine Freundin und ich würden uns echt freuen, wenn es so wäre *g*

Bei einem Freund (23) der auch so dünn war wie ich hat es auch geklappt, auch wenn seine Freundin nicht so begeistert!

Oder wird mein P**** nur größer, wenn ich Fett ansetze?

Das Thema ist mir ernst und sollte bitte auch so behandelt werden!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Meines Wissens nach hat Ernährung/Sport usw. keinen Einfluss auf das Peniswachstum; noch dazu, da Dein Körper mit 21 ausgewachsen ist. Wenn Du eine fachliche Meinung dazu haben möchtest, dann spreche einfach mal einen Arzt darauf an.

Alles Gute!
Dana