Problem von tini - 14 Jahre

Missverständnis beim Internetflirt

Seit einem jahr schreibe ich mit einem Jungen in partyfans. Wir haben schon oft telefoniert und weil er 17 ist konnte er mir auch ein bild seines personalausweißes schicken. Nur das Problem ist das er denkt ich bin 15. Dabei werde ich im September erst 15... den dass ich schon 15 bin steht in meinem steckbrief in partyfans. Soll ich ihm bevor wie uns treffen oder nachdem wir uns getroffen haben sagen dass ich 14 und nicht 15 bin? Ich will nämlich nicht dass er sich dann nichtmehr mit mir treffen will! Was soll ich tun?

Viel Grüße Tini

Maja Anwort von Maja

Hallo Tini,

du solltest es ihm sagen. Ich denke nicht dass er so sauer sein wird, immerhin hast du dich nur ein halbes Jahr älter gemacht.
Und das nächste Mal einfach nicht schwindeln:)

Alles Gute, liebe Grüße