Problem von Jenny - 21 Jahre

Verliebt in die alte Liebe

hallöchen,ich hoffe ihr könnt mir einbissl helfen, und zwar is das so, als ich 13 oder 14 Jahre alt war, habe ich einen atraktiven jungen Mann(18) gesehn,er is ein Kumbel meiner Schwester, und habe mich auf anhieb, auch wenn wir nie miteinander gesprochen hatten in ihn verliebt, ich habe ihn auch nicht mehr gesehn. Sommer 2006 haben wir(meine Schwester, einpaar leute von ihr, ich und halt er, im Gewerbegebiet zum skaten und quatschen getroffen. Er konnte leider nicht skaten, naja und ich war dann die glückliche und durfte es ihm beibringen, inder Zeit hatte ich mich auch von meinem Exfreund getrennt, naja ein oder zwei tage hat er mir ds inet neu eingerichtet,und wir haben sehr viel miteinander unternommen, als er eines abends dann bei mir war, haben wir miteinander geschlafen, er mochte mich sehr, sagte er auch, nur da gab es auf einmal noch zwei mädels die ihn auch wollten, zu der einen hatte er gesagt sie hatte ihre change, und die andere is seine ex gewesen, sie sind jetzt auch gut befreundet. Als er dann eines tages nicht mehr ins gewerbe kam hatte sich jeder gewundert, als er dann am nächsten tag bei meiner schwester anrief und ihr sagte das er im krankenhaus liegt, war ich sehr traurig. Wir haben ihn besucht, und eine halbe stunde später kam seine ex rein, ich war echt enttäucht. Naja ich hatte ihm vorher auch gesagt, er soll sich nach seinen Gefühl entscheiden, wen er nimmt, mich oder seine ex. Und als er dann krank wurde, hab ich ihn dann auch in ruhe gelassen, wollte ihn nicht nerven. Aber als er wieder gesund war, hatte er sich auch nicht gemeldet, da dachte ich ,ok es war nur eine affäre. und bin dann aus Dummheit zu meinen Ex zurück. inden zwei jahren musste ich immer wieder an ihn denken, wie schön es mit ihm war, naja jetzt habe ich mich entgültig von ihm getrennt, weil ich ihn auch nicht mehr geliebt hab, und es nur noch streit gab. Naja seit einigen Tagen mußte ich wieder an ihn denken, und ich habe auch einige Tränen gegossen. Als ich es denn meiner Schwester erzählte, sagte sie mir, das er sich damals nach mir erkundigt habe, wie es mir geht, und sie ihm erzählte das ich wieder mit meinem ex zus. bin war er sehr enttäucht. Ich meine warum hat er sich denn dann nicht bei mir gemeldet, oder warum hat er denn nicht mal gesagt, was er für mich empfindet, ich hatte ihn jetzt mal eine sms geschrieben, das meine gefühle immer noch dieselben sind, aber da kam auch nix zurück. was soll ich tun, ich will ihm alles erklären, aber er hat auch ne freundin, aber ein anderer kumbel sagt er bleibt sowieso nich lange bei ihr weil sie viel zu weit weg wohnt. Aber was soll ich nur tun, nerven will ich ihn auch nicht, bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

Ich kann Dir kaum etwas anderes raten, als Dich bei ihm zu melden und ihm zu sagen, dass Du gerne mit ihm reden möchtest und für Dich noch einige Dinge ungeklärt sind - ober er die Erklärungen hören möchte, steht auf einem anderen Blatt.

Wenn er darauf nicht eingeht, würde ich 'Ruhe geben', um nicht ins Nerven zu verfallen. Du kannst auch sagen, dass Du das ein wenig befürchtest und er sagen soll, wenn es für ihn störend ist und er lieber nichts mehr von Dir hören will.

Alles Gute!
Dana