Problem von Anonym - 20 Jahre

kein Samenerguss

Hallo,

ich hab ein kleines großes Problem. Ich habe seit einem Monat eine Freundin und wir lieben uns sehr. Doch beim Sex hab ich das Problem zu kommen. Es klappt einfach nicht. Ich weis auch nicht woran es liegt. Ich dachte erst es wär was psychisches, und hab mit ihr all meine Sorgen besprochen usw. Ich bekomme auch einen hoch und sie kommt voll auf ihre Kosten. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann es sein dass ich mir duch jahre lange Mastrubation meinen Sexkualtrieb kaputt gemacht habe? Auch längere Abstinenz brachte noch keinen Erfolg. Was soll ich tun?

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

das kann verschiedene Ursachen haben. Möglicherweise bist du bei Sex noch zu verspannt. Es kann aber genausogut sein, dass es organische Ursachen hat. Am besten du gehst mal zu einem Urologen und lässt es untersuchen. So kannst du dir dann letzendlich sicher sein.

Lieben Gruß
Michelle