Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich denn jetzt machen?

HALLO!!!
ich hab an euch schon öfters ein problem geschickt aber ihr habt nie geantwortet. Es ging immer um etwas anderes (diesmal auch )
also:
ich habe eigentlich recht viele probleme ( mit familie & naja schon viel erlebt und so ) ich habe das noch nie irgendjemanden erzählt obwohl mich meine beste freundin schon öfters gefragt hat ob ich irgendetwas habe...
ich schreibe recht gerne und verarbeite das eigentlich auch so am besten.



Ich gehe seit 2 jahren in eine andere schule und (versteh mich eigentlich mit allen gut ) da hab ich jetzt eine recht gute freundin gefunden neben der ich jetzt sitze gestern war ich auf einer party und kam um halb elf nachhause
weil ich irgendwie nicht schlafen konnte ging ich in`s internet & weil sie gerade on war hab ich mit ihr zum schreiben begonnen irgendwann hab ich ihr dan angefangen alles zu erzählen
( also alles was ich eigentlich nie jemanden erzählen wolte ) dannach ging ich raus und ging schlafen. Heut bin ich aufgekommen und sie hat mir geschrieben das sie des vul cool findet das ich ihr das anvertraue und das sie es sicher keinen weiter erzählt.... naja das find ich ja auch nett von ihr aber irgendwie bereue ich es und ich hab ihr gesagt ich war gestern fett und sie soll alles vergessen & jetzt hat sie mich schon 2 mal angerufen aber ich hob nie ab
irgendwie bereue ich das ich es ihr erzählt hab...
was solll ich jetzt machen ?
P.S.: bitte lässt das nicht von DANA beantworten den dan kann ich gleich im ARCHIV nachsehen....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst es nicht rückgängig machen - sondern Deiner Freundin nur in aller Ruhe erklären, dass Du diese Dinge nicht erzählen wolltest und sie bitten, Dich nicht mehr darauf anzusprechen. Ob sie sich daran halten kann, hängt wohl mit dem Erzählten zusammen. Du hast es erzählt und wirst jetzt mir ihrer Reaktion umgehen müssen. Auch wenn Du es nicht möchtest. Du kannst sie schließlich nicht für immer und ewig ignorieren. Oder ist es das, was Du willst?

Alles Gute!
Dana

PS: Vielleicht solltest Du die Seite einmal genauer anschauen und sehen, wieviele von den 200 - 400 Problemen wöchentlich (denk einen Moment über diese Zahlen nach...) eine ausführliche Antwort von mir bekommen und wieviele einen Verweis ins Archiv.