Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Hämorrhoiden?

Hallo...
Seit einiger Zeit hab ich nach dem Stuhlgang am Po immer so seltsame Kugeln. Ich kann es selbst nicht beschreiben, aber es juckt fürchterlich, besonders Nachts. Da juckt es auch im Po drinnen..mir ist das so peinlich.
Auf einer Internetseite hab ich dann etwa über Hämorrhoiden gelesen. Aber sowas sollte eigentlich erst vorkommen, wenn man alt ist!?
Diese Kugeln jucken und vergehen nach einiger Zeit...kann man was dagegen machen?
Sind das schon Hämorrhoiden?
Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen. Ich kann Dir nur raten, mit einem Arzt darüber zu sprechen, auch wenn es Dir etwas peinlich ist. Denke daran, für Dich ist es ein heikles, intimes Thema; für den Arzt aber der ganz normale Sprechstundenalltag.

Alles Gute!
Dana