Problem von Anonym - 16 Jahre

Erst trocken & dann zu nass

Hallo liebes KuKa-Team,

Ich habe schon ein paarmal mit meinem freund geschlafen. Es ist auch immer schön gewesen und ich will auch immer aber hier mein problem:

Ich bin bevor er in mich eindringt zwar immer feucht, gerade weil er mich meistens noch fingert und so, aber wenn er in mich eindringt tut es manchmal weh weil ich dann in der scheide doch noch irgendwie zu trocken bin (soll nicht eingebildet klingen.. aber er hat einen recht großen penis. kann es sein dass er mit dem ersten teil schon so viel flüssigkeit mitnimmt, dass es dann zu wenig ist bis es wieder nachgekommen ist?) Nach kurzer zeit hat sich das dann erledigt weil sich die scheidenflüssigkeit durch das bewegen von seinem penis verteilt hat, nur dann wird es so viel, dass hinterher ein nasser fleck auf dem bettlaken ist. ich finde dass immer total unangenehm und ist ja auch unromatisch wenn ich mich ersteinmal "abtrocknen" muss.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass dass eindringen etwas angenehmer wird.

vielen dank im vorraus :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst diese Reaktionen Deines Körpers nicht kontrollieren - wenn es Dir zu viel, eigenartig, anders als bei anderen vorkommt, kann ich Dir nur raten, mit einem Arzt darüber zu sprechen.

Flecken auf den Laken nach dem Sex sind vollkommen normal - Körperflüssigkeiten gehören nun mal dazu.

Alles Gute!
Dana