Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Ich bin 20 (weiblich) und liebe eine 16 jährige

hallo,
ich habe ein "problem"... ich bin verliebt in ein 16 jähriges mädchen und sie ist auch in mich verliebt. wir küssen uns und alles ist total schön. wir haben beide ein sehr starkes kribbeln im bauch. sie spricht von liebe, ich auch. ihre eltern wissen davon nichts. meine bedenken sind jetzt, dass ihre eltern mich anzeigen werden (geht das überhaupt??????) weil ich älter (bin 20 jahre alt) bin, und sie auch was gegen homosexuelle haben. wir leben also in ständiger angst erwischt zu werden. meine frage: kann ich angezeigt werden, obwohl meine freundin das auch möchte??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die rechtliche Lage kannst Du hier ersehen:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Wie ihre Eltern auf eure Beziehung reagieren werden, kann ich natürlich nicht vorhersagen. Die Angst vor dem Erwischt-werden kann man wohl nur dann ausschalten, indem man selbst offen ist und es von sich aus erzählt - ob das für Deine in Frage kommt, kann nur sie entscheiden.

Alles Gute!
Dana