Problem von anonym (w) - 29 Jahre

Kämpfen oder Beenden?

Hallo,
ich habe ein problem und weiss irgendwie nicht weiter!
Ich bin seit fünf jahren mit einem Mann zusammen!Nennen wir ihn MR.X! Allerdings ist das ganze Geheim(er und mein EX waren beste freunde, das die freundschaft auseinander ging, ist aber nicht meine schuld gewesen,haben sich nicht mehr verstanden)!Seither passen wir immer auf das uns keiner sieht! Sehr lässtige situation! da ich mich sehr oft sehr einsam gefühlt habe, habe ich mir versucht das Leben mit anderen Männern zu erleichtern!!Alles pfeifen! Doch dann hat sich mein MR.X wieder gemeldet und wollte mit mir ein neuanfang Starten!Ich verschwieg ihm das mit denn Männern,da ich meinem Glück endlich nicht im Wege stehen musste! Und doch hat er es rausbekommen! Seither sind ca 6monate vorbei! Wir versuchen es zwar wieder aber es ist für mich langsam extrem Hart alles wieder aufzubauen,da er sich jetzt kein bißchen anstrengt.Lässt mich ständig alleine,unterhehmen sogut wie nichts u.s.w schmeisst mich immer an denn Nullpunkt zurück! Und es ist sehr schwer immer wieder hochzukommen!! ich überlege das ganze zu beenden!! ich wollte um ihn Kämpfen merke aber das meine Kraft und Liebe langsam zur neige gehen!! Was ist richtig und was falsch!! Dank im vorraus.......

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann nicht sagen, was für Dich bzw euch das richtige ist. Ob Du diese Beziehung möchtest und was dafür passieren müsste, kannst nur Du sagen.

Manchmal hilft in der Entscheidung eine Art gezielter Tagtraum: Lehne Dich zurück, schließe die Augen und träume Dich in Deinem Leben ein Jahr voraus. Ist er dann noch an Deiner Seite? Wie sieht es dann aus?

Alles Gute!
Dana