Problem von Anonym - 16 Jahre

Intimrasur bei Männern

Hallo,

Ich möchte mich gerne unten rasieren, also im intimbereich. Ich habe auch in den letzen Wochen immer ein wenig rasiert um ein bisschen Form in die Haare zu bekommen. Das Problem ist: Ich will mich ganz rasieren, doch wenn ich zum Beispiel aus der Dusche komme und meine Mutter oder jemand anders aus meiner Familie mich sieht dann denken die sofort ich wär verrückt und schwul... Die glauben es ist schwul wenn man sich als Mann unten rasiert. Ist das wirklich so schwul? Ich will es auch wegen meiner Freundin tun, weil sie es lieber hätte wenn ich beim Sex rasiert wär.

Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich empfinde es nicht alss 'schwul', wenn man sich pflegt und sich kümmert, so auszusehen, wie es einem selbst und der Freundin gefällt. Wenn Du Dich rasieren möchtest, dann tu es.

Da es Dir vor Deiner Familie unangenehm zu sein scheint, würde ich einfach nach dem Duschen usw. ein Handtuch um die Hüften schlingen. Ich denke, mit der Zeit wird es für Dich nicht mehr so wichtig sein, wie andere darauf reagieren, da es für Dich Normalität ist.

Alles Gute!
Dana