Problem von lukas - 14 Jahre

bin zu fett

hi ,ich bin total fertig :ich bin 14 und wiege 170kg bie einer größe von 180 cm.
wenn ich 5 schritte gelaufen bin, muss ich schon schwitzen und habe hertzklopfen .in der schule bin ich vom sport befreit weil 20 minuten dauerlauf undenkbar ist.am leibsten würde ich gat nicht mehr laufen. ich bin in keinem verein und der einzige weg , den ich mache ist vom fernseher zum computer oder von der wohnung zm mcdonalts. wenn ich mit meinen freunden schwimmen gehe werde ich blöd angeglotzt und die treppen zur rutsche schaffe ich kaum danach schnaufe ich 10 minuten. in der straßenbahn brauche ich 2 sitze und nach dem kurzen weg von der haltestelle zur schule habe ich kurzatmigkeit und schmerzen in den beinen.klamottensind ein anderes problem : ich kann nur nochjogginhosen und t-shirts tragen und die muss ich in die hose stecken ,wiel sonst das fett unten rausschwabbelt. ich schaffe es kaum mir socken und schuhe anzuziehen .ich war letztes jahr in ner klinik fü adipöse (fettleibige)kinder und jugend liche danach hatte ich 150kg .in zwei wochen hatte ich wieder 170kg.in der schule werd ich oft blöd angeschwätzt
weil ich so fett bin:"vorsicht erdbeben" wenn ich durchs klassenzimmer gehe und"du hast ja titten wie n ' mädchen" im schwimmunterricht.
die fressattacken sind auch so schlimm:da sind 3pizzen, 1 glas notella ,
5 tafeln schokolade , 4 burer und 2tüten chips noch hamlos.
ich esse auch oft aus frust über verarschen inder schule oder schlehte noten.
mein arzt sagt, wenn ich so weitermach werde ich mit spätestens 40 jahren ein herz problem haben.
ich willauch wieder fussball spielen .das ist jetzt auch nict möglich.
wenn ich mit freunden mal in die stadt gehe, muss ich mich immer setzen vor anstrengung und im vegnügungspark muss ich alleine dahren, weil der ,der neben mich passt mager süchtig sien muss.
inder achterbahn geht der bügel nicht zu und indie geister bahn passe ich nur unter mühen.
bin ich bei freunden zu besuch kann ich gar nicht richtig mitmachen außer wir sehen uns nen film an oder spielen computer.
ich würde auch gerne zum schulball, aber das traue ich mich einfach nicht.ich hab ja auch nichts anzuziehen.
ich bin total fertig
bitte helft mir
lukas

Anwort von Andrea

Hi Lukas

ich glaube du solltest dich an einen Arzt wenden, denn dieser kann dir da sicherlich weiter helfen. Denn ich fürchte alleine wird das ein wenig schwierig sein, das zu schaffen! Hol dir Hilfe!!
Hast du schon einmal an einen Klnikaufenthalt gedacht - die helfen nämlich meistens sehr gut!

Alles Gute