Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Er hat mich verarscht und ist jetzt doch mit ihr zusammen

also
1.find ich das supa was ihr hier macht
2.ich hab schon öfters was reingeschrieben ... aber nie ist eine antwort gekommen (falls das an miener E-mail adresse liegt ... die ist echt!!!!)

vor einer woche war ich mit meinem besten freund auf einer party da sah ich ein mädchen es war liebe auf den ersten blick und daher fragte ich meinen freund am nächsten tag alles über sie weil sie in seine klasse geht.
er hat gesagt er liebt sie nicht und es ist alles okay und so weiter und das sie keinen freund hat.
jetzt ist er mit ihr zusamen ... ich bin so verdammt sauer !!!
er war jetzt die ganze woche bei mir deswegen sind wir mit ihr und ein paar andren freunden ins kino gegangen
dort kamen sie dann zam ... er hat mir nichts gesagt ich hab das nicht mal mitgekrigt
was soll ich machen
ich könnt ihm am liebsten in die seine scheiß fresse schlagen (entschuldigt meine "kraftausdrücke")
was mich am meisten ärgert ist das er an einem tag sagt er steht nicht auf sie und möchte nicht mit ihr zam kommen und am nächsten sind sie dann zusammen :'(
ich hasse ihn

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Entscheidung, ob Du die Freundschaft jetzt aufgeben willst oder aber weiterhin haben möchtest, liegt bei Dir. Wenn Du sie halten möchtest, dann erkläre ihm, was Dich so wütend macht und warum Du verletzt bist - und lass Dir dann auch seine Sicht auf die Dinge in aller Ruhe erklären.

Alles Gute!
Dana