Problem von Anonym - 23 Jahre

Orgsamusproblem

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Orgasmus. Wenn wir miteinander schlafen oder ich von meinem Man verwöhnt werde, bin ich total heiss und habe auch sonst oft lust darauf. Jedoch stellt sich recht schnell eine art der Befriedigung oder Höhepunkt ein, was aber noch nicht als Orgasmus zu bezeichnen währe. Das gleiche passiert auch wenn ich mich selber befriedige.

Das belastet uns, denn mein Man möchte auch mal ein wenig Feedback von mir hören, aber das geht nicht. Also kein schnelleres Atmen oder sonst noch was. Es überwältigt mich einfach nicht in dem sinne.

Liegt es darann das ich mich nicht genug fallen lasse? Oder das es bei mir einfach zu schnell geht ohne jedoch ein "richtigen" Höhepunkt zu erleben?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich frage mich ein wenig, ob es nicht ein Orgasmus ist - nur eben kein explosiver, sondern eher ein 'stilles Vergnügen'. Immerhin sprichst Du schon von Befriedigung. Klick Dich doch einmal hier durch:

http://www.sexwoerterbuch.info/orgasmus.html

Du findest dort viele Informationen und auch auch Beschreibungen - ich hoffe, Du kommst dem Problem bzw. der Lösung so einen Schritt näher.

Alles Gute!
Dana