Problem von Anonym - 16 Jahre

P**** zu klein?

Hallo Ihr!
Ich glaube ich habe ein Problem.Ich bin 16Jahre.Neulich beim telefonieren bin ich mit einem Mädchen irgendwie auf das Thema Penisgröße gekommen =). Naja irgendwann meinte sie dann so 14ist ja wirklich klein. Wenn man mal in Foren ließt,steht da allerdings, dass dies recht normal sei!Ich habe mich auch schon in anderen Foren umgeschaut aber dort finde ich leider nur wiedersprüchliche Aussagen deswegen wende ich mich nun an euch .So meine Frage

Mein gutes Stück misst schlapp etwa 8 cm und wenn er steht um die 15cm mal mehr und mal weniger.Mir kommt er auch recht klein vor,wie gesagt in diversen Foren wird gesagt das das OK ist. Meine Frage: Ist dies wirklich zu klein?Was würdet ihr an meiner Stelle machen wenn er euch zu klein vorkommt?
Danke für eure Antwort!Ihr seit echt klasse!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/penislange_alter.html

Und auch im Archiv findest Du jede Menge Beiträge zu diesem Thema.

Alles Gute!
Dana