Problem von Anonym - 16 Jahre

Fast vergewaltigt!

hallo liebes Kummerkastenteam,...
meine E-MAil Adresse möchte ich nicht angeben wegen meinen Eltern wir haben nämlich eine gemeinsasme ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem ...

ich habe ein großes problem...im August letzten Jahres wurde ich fast vergewltigt!
es war so eine freundin von mir traf sich mit einem jungen von weiterweg sein onkel brachte ihn her und ein freund von ihm war auch dabei ich sollt e ihnen gesellschaft leisten und stieg blindlings in den trransportwagen ein,...da saßen 2 männer ,...wir fuhren an den waldrand und sie meinten halt ich könne ihnen ja eine nette gesellschaft leisten und wollten mich ausziehen und befummelten mich,...ich wollte dass nicht uns sagte es ihnen auch doch es wahr ihnen egal ,...als ich ernst un laut wurde fingen sie nur an zu kreischen und zu schubsen ja und schlagen ,...ich kam noch rechtzeitig aus dem wagen raus ,...doch seit diesem tag habe ich panische ängste vor leuten und insbesonders männer ,...anfangs musste nur einer egal wer in meiner umgebung die hand heben odda so da zuggte ich schon panisch zusammen mit schweißausbrüchen,heute habe ich zu einige personen wieder vertrauen gefasst ( eigentl. nur frauen ) und vor männer panische angst mir muss nur einer zu nahe kommen oder eine falsche bewegung machen da bekomme ich die angst und zucke wieder zusammen!!manche die mich gut kenen bemerken dass un sagen halt was mit mir los wer es passiert doch nix ich tu dir nichts ...was mir schon ehrlich gesagt peinlich ist,...aber ich kanns nicht abstellen ich mach dass nicht zur aufmerksamkeit oder so ......=(ich rauche und r**** ich weiß es ist falsch aber es besiegelt den seelischen schmerz für einen momentaber ,...mit meiner mutter kann ich über so etwas nicht reden wir verstehen uns nicht besonders,...

ich komm mit männer einfach nicht mehr klar seit diesem erlebnis obwohl ich weiß dass mir JA NICHTS PASSIERT!!!!!Pleas HELP ME!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist nicht so, dass Dir nichts passiert ist. Du wurdest nicht vergewaltigt - aber Du hattest absolut schreckliche Erlebnisse und Todesängste. Das hinterlässt viel - denke nicht "es war doch nichts" - denn es war etwas.

Ich möchte Dir raten, dieses Erlebnis wirklich anzupacken und zu verarbeiten. Hier findest Du u.a. Beratungsstellen in Deiner Stadt, an die Du Dich jederzeit wenden kannst:

http://www.wildwasser.de

Alles Gute!
Dana